Benutzerdefiniertes Bild
  • Datum

    9 Juni

Meine bezaubernde Frau: Janin Wolter Photography

Wie in meiner Selbstbeschreibung kurz erwähnt, teilen meine Ehefrau und ich beide das Interesse an der Fotografie. Während der Wissensdurst eine ziemlich präsente Rolle in meiner Freizeit einnimmt, sieht die ausführende Praxis da schon wieder ganz anders aus. Ich bin einfach mehr der Typ, der seine Kamera mit zum Ausflug nimmt und nicht den Ausflug um die Kamera herum plant.

Meine Frau hingegen hat vor einigen Jahren den Schritt gewagt und ihr privates Hobby in eine berufliche Schiene hochgepusht. Fotografisches Können und die Gabe, auf andere Menschen zu zugehen vereint sie in einer beeindruckenden Art – ich bin wahnsinnig stolz auf sie.

Das Portfolio reicht von Hochzeiten, über Portraits und Reportagen bis hin zur Tierfotografie und Babybauchshootings.

Weitere Informationen unter: janinwolter.de

Kommentar schreiben